Zimmerei. Bedachungen. Trockenbau.

Über uns

Über den Inhaber von Holzbau Kombeiz

Im Jahr 2012 schloss der Geschäftsführer Eduard Kombeiz erfolgreich seine Gesellenprüfung ab. Im Jahr 2014 legte er die Prüfung zum Zimmerermeister ab. Seit Anfang 2016 existiert die Firma „Holzbau Kombeiz“, in der Eduard Kombeiz zunächst nebenberuflich eigene Aufträge erledigte. Ende des Jahres 2016 wagte er schließlich den Weg in die hauptberufliche Selbstständigkeit.

Holzbau Kombeiz wird durch kompetente Fachkräfte mit über 15 Jahren Berufserfahrung unterstützt.

Gerne erhalten Sie von uns auch Empfehlungen über unsere Partner beim Thema rund ums Haus.

Alles aus einer Hand

– schnell
– zuverlässig
– kompetent

Zertifikate und Qualifikationen

Meisterbrief

Von Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

Qualifikation

Zertifizierter Verarbeiter von Holzfaser-Einblasdämmung